Firmenhistorie

history-wide
  • 1998

    Gründung der Steuerberatungskanzlei Herschbach & Wischmann

    Gründung der Steuerberatungskanzlei Herschbach & Wischmann zunächst als Einzel-Kanzlei durch Herrn Dirk Herschbach auf einer Bürofläche von 50qm.

  • 2000

    Umzug in neue Büroräume in Duisburg-Wanheimerort

    Aufgrund des schnellen Wachstums der Kanzlei wurden im Jahre 2000 neue Büroräume in Duisburg-Wanheimerort bezogen.

  • 2002

    Beitritt des gleichberechtigten Partners Rolf Wischmann und erneuter Umzug

    Durch den Betritt des neuen Kanzleipartners Herr Rolf Wischmann und dem damit verbundenen Wachstum wurden die Büroräume erneut zu klein. Es wurden erneut neue und modernere Büroräume gesucht und schließlich im schönen Duisburger Süden auf der Düsseldorfer Landstraße 141 gefunden.

  • 2005

    Vergrößerung der Kanzlei und Ausweitung der Büroräume

    Die zunächst nur im Erdgeschoss bezogenen Büroräume wurden nun auf das gesamte Haus ausgeweitet und nach und nach Büros, Sozialräume und Besprechungsräume eingerichtet.

  • ...

    Wir freuen uns auf die Zukunft

    Die Beste Werbung ist und bleibt nun einmal der zufriedene Mandant. Hierauf legen wir den allergrössten Wert und freuen uns mit unseren Mandanten und mit denen, die es noch werden auf eine gemeinsame Zukunft!